Dialysezentren Bayreuth

Dr. med. Ute Kerber

Dialysezentren Bayreuth
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Richard-Wagner-Str. 13
Ort
95444  Bayreuth
Telefonnummer
0921 12777
Facebook
pages/Ulrich-Megerle-Facharzt/465802200564770
Website
www.drkerber-bayreuth.de

Informationen

Dr. med. Ute Kerber ist in der Richard-Wagner-Str. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dialysezentren - In Bayreuth gibt es noch 6 weitere Dialysezentren. Einen Überblick finden Sie hier.

Keywords 3D-Ultraschall, Brustultraschall, Dopplerultraschall, Hebammensprechstunde, Mammasonographie, Nackenfaltenmessung n. FMF, Teenagersprechstunde.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 13.01.2016

    Seit dem Dr. Kerber alleine in der Praxis ist nimmt sie sich nicht mehr viel Zeit für ihre Patienten. Eigentlich ist sie nett und ich fühle mich bei ihr sehr wohl doch manchmal kommt auch ein blöder ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 11.11.2015

    Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Kerber und ich bin zu 100% zufrieden. Wir haben ein tolles Vertrauensverhältnis. Sie ist sehr direkt, womit wohl nicht jeder klar kommt aber ich ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 26.10.2015

    Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft dorthin gewechselt und fühlte mich vom ersten Moment an dort wohl. Dr Kerber nimmt sich immer viel Zeit für Fragen und Ängste. Auch nach der Schwangerschaft ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 17.10.2015

    Habe mich nicht alles fragen trauen da die Dr. Kerber nicht auf die Fragen eingeht und sehr kurz gebunden antwortet und nicht sehr vertraut wirkt. Nicht umdenkt freundlich weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 01.09.2015

    Ich bin Frau Dr. Kerber wirklich dankbar. Sie hat mir bei meinen Beschwerden helfen können. Sie hat mir in aller Ruhe zugehört, mich ernst genommen und gut erklärt, welche Untersuchungen sie für ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 31.08.2015

    Ich habe mich seit dem ersten Besuch dort wohlgefühlt sie geht auf mich immer ein redet mit mir über alles in einer sehr entspannten Atmosphäre und ich fühle mich dort wirklich wohl weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 18.06.2015

    Super Behandlung, ich fühl mich so richtig aufgehoben. Ich werde immer zu ihr gehen. weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 29.04.2015

    Frau Dr Kerber ist eine tolle Ärztin! Sie war mir sofort sympatisch. Sie war super nett, hat sich Zeit bei der Untersuchung genommen & das alles in ganz lockerer Atmosphäre. Auch das gesamte ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 28.04.2015

    Geduldig, nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat mir wirklich geholfen. Endlich mal jemand, der wirklich gut erklärt. weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 27.04.2015

    Nicht so überheblich wie manch andere. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Empfehle sie jedem weiter! :) weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 14.03.2015

    werde mir leider eine andere Ärztin suchen müssen weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 12.02.2015

    Keinerlei Einfühlungsvermögen und Verständnis weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 03.11.2014

    Frau Kerber ist super nett und geduldig. Bei mir als eine Ausländerin hat sie auf die Verstehbarkeit ihres Ausdrucks geachtet und ist sehr kommunikativ. Außerdem finde ich sie sehr kompetent und ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 23.11.2013

    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kerber sehr gut aufgehoben. Ich bin eigentlich nicht so der Arzt-Fan (wer ist das schon), aber zu ihr gehe ich wirklich gerne! Sie kann zuhören, nimmt sich Zeit, ist ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 14.08.2013

    War bei Frau Kerber und werde nie wieder hingehen.Hatte gefragt woher mein ständiges starkes Schwitzen herkommt,da ich auch Probleme mit der Schilddrüse habe.Als Antwort habe ich bekommen das ich ja ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 24.07.2013

    Bei Frau Dr. Kerber habe ich mich immer schon gut aufgehoben gefühlt und die Räumlichkeiten waren auch gut. Jetzt nach dem Umzug fühlt man sich in der Praxis noch wohler! Das Praxisteam ist Super ... weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 25.01.2013

    Die Benachrichtigung über einen möglichen Befund erfolgt nicht durch die Ärztin, sondern durch ihre Angestellten/Sprechstundenhilfen - geht gar nicht! weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 06.08.2012

    selten so eine nette, einfühlsame, kompetente und echte Ärztin erlebt, die nicht wie Gott in Weiss vor einem steht. Mehr von solchen Ärzten bitte! weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 20.10.2011

    weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 03.08.2011

    Endlich mal eine Frauenärztin die kompetent und verständnisvoll ist. Hat mir bei meinen Problemen super geholfen. weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 03.08.2011

    Werde Frau Dr. Kerber all meinen Freundinnen empfehlen, auch meine Töchter sind begeistert! weiterlesen

  • anonym
    anonym schrieb am 03.08.2011

    Supernett, superkompetent. Extrem einfühlsam. weiterlesen

Öffnungszeiten

Branchen

Dialysezentren
092112777 0921-12777 +4992112777