Dialysezentren Bayreuth
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
Dr. med. Ute Kerber ist in der Richard-Wagner-Str. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dialysezentren - In Bayreuth gibt es noch 6 weitere Dialysezentren. Einen Überblick finden Sie hier.
Keywords 3D-Ultraschall, Brustultraschall, Dopplerultraschall, Hebammensprechstunde, Mammasonographie, Nackenfaltenmessung n. FMF, Teenagersprechstunde.
Seit dem Dr. Kerber alleine in der Praxis ist nimmt sie sich nicht mehr viel Zeit für ihre Patienten. Eigentlich ist sie nett und ich fühle mich bei ihr sehr wohl doch manchmal kommt auch ein blöder ... weiterlesen
Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Kerber und ich bin zu 100% zufrieden. Wir haben ein tolles Vertrauensverhältnis. Sie ist sehr direkt, womit wohl nicht jeder klar kommt aber ich ... weiterlesen
Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft dorthin gewechselt und fühlte mich vom ersten Moment an dort wohl. Dr Kerber nimmt sich immer viel Zeit für Fragen und Ängste. Auch nach der Schwangerschaft ... weiterlesen
Habe mich nicht alles fragen trauen da die Dr. Kerber nicht auf die Fragen eingeht und sehr kurz gebunden antwortet und nicht sehr vertraut wirkt. Nicht umdenkt freundlich weiterlesen
Ich bin Frau Dr. Kerber wirklich dankbar. Sie hat mir bei meinen Beschwerden helfen können. Sie hat mir in aller Ruhe zugehört, mich ernst genommen und gut erklärt, welche Untersuchungen sie für ... weiterlesen
Ich habe mich seit dem ersten Besuch dort wohlgefühlt sie geht auf mich immer ein redet mit mir über alles in einer sehr entspannten Atmosphäre und ich fühle mich dort wirklich wohl weiterlesen
Super Behandlung, ich fühl mich so richtig aufgehoben. Ich werde immer zu ihr gehen. weiterlesen
Frau Dr Kerber ist eine tolle Ärztin! Sie war mir sofort sympatisch. Sie war super nett, hat sich Zeit bei der Untersuchung genommen & das alles in ganz lockerer Atmosphäre. Auch das gesamte ... weiterlesen
Geduldig, nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat mir wirklich geholfen. Endlich mal jemand, der wirklich gut erklärt. weiterlesen
Nicht so überheblich wie manch andere. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Empfehle sie jedem weiter! :) weiterlesen
Frau Kerber ist super nett und geduldig. Bei mir als eine Ausländerin hat sie auf die Verstehbarkeit ihres Ausdrucks geachtet und ist sehr kommunikativ. Außerdem finde ich sie sehr kompetent und ... weiterlesen
Ich fühle mich bei Frau Dr. Kerber sehr gut aufgehoben. Ich bin eigentlich nicht so der Arzt-Fan (wer ist das schon), aber zu ihr gehe ich wirklich gerne! Sie kann zuhören, nimmt sich Zeit, ist ... weiterlesen
War bei Frau Kerber und werde nie wieder hingehen.Hatte gefragt woher mein ständiges starkes Schwitzen herkommt,da ich auch Probleme mit der Schilddrüse habe.Als Antwort habe ich bekommen das ich ja ... weiterlesen
Bei Frau Dr. Kerber habe ich mich immer schon gut aufgehoben gefühlt und die Räumlichkeiten waren auch gut. Jetzt nach dem Umzug fühlt man sich in der Praxis noch wohler! Das Praxisteam ist Super ... weiterlesen
Die Benachrichtigung über einen möglichen Befund erfolgt nicht durch die Ärztin, sondern durch ihre Angestellten/Sprechstundenhilfen - geht gar nicht! weiterlesen
selten so eine nette, einfühlsame, kompetente und echte Ärztin erlebt, die nicht wie Gott in Weiss vor einem steht. Mehr von solchen Ärzten bitte! weiterlesen
Endlich mal eine Frauenärztin die kompetent und verständnisvoll ist. Hat mir bei meinen Problemen super geholfen. weiterlesen
Werde Frau Dr. Kerber all meinen Freundinnen empfehlen, auch meine Töchter sind begeistert! weiterlesen